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Professional Business Software for Telcos.

Entdecken Sie aax²: Lernen Sie ein extrem vielschichtiges und unglaublich benutzerfreundliches Software-Programm kennen. Unser interaktives Rad hilft Ihnen dabei, genau die maßgeschneiderte Lösung zu finden, die Sie für Ihr Business brauchen. Und sollten dann noch Fragen und Wünsche offen sein, können Sie uns auch gerne direkt kontaktieren.

Aufgabenmanagement, Bearbeitungslisten

  • jede manuelle Interaktion klar definiert und gesteuert
  • nachvollziehbar und transparent
  • jederzeit anpassbar, da konfigurierbar

Schnittstellenbus

  • einzigartige Lösung zur Implementierung von Schnittstellen zu anderen Systemen
  • neueste Technologien (EAI Message Queues)
  • schnell, kostengünstig, zuverlässig, flexibel
  • viele Standardschnittstellen bereits vorhanden

Workflow Engine

  • geniale und generische Lösung zur Abbildung von komplexen Geschäftsprozessen
  • ermöglicht maximale Automatisierung
  • jederzeit anpassbar, da konfiguriert
  • transparent, übersichtlich, zuverlässig

Order Entry

  • Multi-Channel-Auftragserfassung (Online, E‑Mail, SMS, Fax, Brief, telefonisch, Chat)
  • einfach, intuitiv, schnell
  • maximale Flexibilität durch Konfiguration

Shop & CSC-Support

  • umfassender und integrierter Webauftritt (Shop, Customer Self Care)
  • beliebig projekt-/kundenspezifisch anpassbar
  • neueste Technologien
  • performant, skalierbar, hoch verfügbar

Produktkatalog

  • Für jede Produktstruktur
  • Optimal für Telekommunikation und e‑Commerce
  • konfigurierbar, neue Produkte ohne Entwicklungsaufwand
  • die zentrale Datenquelle von Auftragseingang über Provisionierung bis zur Abrechnung

Kommunikation

  • E-Mails, SMS, Briefe, Fax auf Basis von flexibel konfigurierbaren Vorlagen
  • Geführte Kommunikation über alle Kanäle (Telefon, E-Mail, Online,
    Facebook, Chat, Video)
  • Kategorisierung, Kontext-bezogene Unterstützung, Verkaufsunterstützung

Dokumentenmanagement

  • Gestaltung komplexer Formulare und Dokumente ohne Entwicklungsaufwand
  • Verwaltung gescannter Dokumente

Kampagnenmanagement

  • Starten von Aktionen und Kampagnen ohne Entwicklungsaufwand
  • Ermöglicht maximale Flexibilität auf dem Markt

Customer Relation Management

  • dokumentiert und kategorisiert jede Kundeninteraktion
  • Multi-Channel (Online, Telefon, E-Mail,
    SMS, Fax, Brief) und Support für aktuelle Technologien (klick-2-chat, klick-2-video, knowledge-base)
  • hoch konfigurierbar und kundenspezifisch anpassbar
  • unterstützt durch Workflows

Billing & Debitorenmanagement

  • integrierte Billing- & Debitorenmanagementlösung
  • flexibel und kundenspezifisch erweiterbar
  • hoch performant und skalierbar
  • vielseitig praxiserprobt

Reporting & DWH Anbindung

  • Leistungsfähiges Reporting-Modul
  • Verknüpfung und Auswertung von sämtlichen Daten im System
  • Ein transparentes und performantes Datenmodell macht die Arbeit einfach
  • Alle relevanten Daten können jederzeit einem DWH bereitgestellt werden