Join the Team

Bist du wahnsinnig?
Perfekt!

Du bist kreativ, verantwortungsbewusst und flexibel? Oracle und Java sind deine zweiten Muttersprachen? Dann bist du bei uns richtig! Wir programmieren nicht nur, was andere vorgeben, wir nehmen Herausforderungen an und setzen eigene Ideen um.

Was du als Tester/in kannst

Testen kann man nur, was man auch versteht, gut versteht. Als Compax-Tester/in hast du Spaß an Kommunikation und Teamarbeit, und besitzt ein gutes Verständnis für Abläufe und Geschäftsprozesse.

Was du als Entwickler/in kannst

Deine Kreativität ist dein wichtigstes Arbeitswerkzeug! Als Entwickler/in bei Compax kannst du natürlich programmieren (Java, Oracle), klar. In erster Linie aber verstehst du, was genau der Kunde benötigt, und (er)findest dafür die passenden Lösungen.

Unsere Technologien

Wir entwickeln vor allem in JAVA (J2EE, EJB, JSP etc.) aber auch in Oracle Designer/Developer/Forms und Sybase Powerbuilder. Webanwendungen, praktisch immer auf Basis von Open Source Projekten (Tomcat/Apache, JBoss, JSF, hibernate, struts, eclipse), aber auch in ASP.NET, oder PHP Entwicklungsumgebungen, sind dabei so gut wie immer das Ziel der Arbeiten.

Aller Anfang ist schwer …

… aber wir lassen dich nicht allein! Deshalb hast du einen Buddy, der für dich da ist und dir hilft, dich bei Compax einzuarbeiten. Denn voneinander zu lernen macht Spaß – und dass du dich bei uns wohl fühlst, ist uns wichtig!